• Jobs Job bei careATA GmbH

Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie und Intensivmedizin

careATA GmbH

Düsseldorf, Köln

Medizinische / Pharma

Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie und Intensivmedizin careATA GmbH Düsseldorf, Köln Für diese Position wünschen wir uns eine engagierte und patientenorientierte Persönlichkeit. Neben Ihrer fachärztlichen Kompetenz als Fachärztin/Facharzt für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin konnten Sie idealerweise.

Die Zukunft Einer Klinik Mitgestalten Wir Sind Ein Modernes Akutkrankenhaus Der Differenzierten Regelversorgung Im Großraum Köln-düsseldorf Moderne Medizin Professionelle Pflege Und Persönliche Begleitung Der Patientinnen Zeichnen Uns Aus Wir Setzen Bereits Weitreichende Investive Strategische Und Personelle Weichenstellungen Für Die Zukunft Um Hohe Qualitätsstandards Sowie Qualifizierte Motivierte Mitarbeiterinnen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Um Weitere Anspruchsvolle Ziele Zu Erreichen Möchten Wir Uns Verstärken Und Sie Hierfür Gewinnen Als: Wir Suchen Aktuell Leitenden Oberarzt / Oberarzt M/w Anästhesiologie Und Intensivmedizin Unsere Technisch Hervorragend Ausgestattete Abteilung Versorgt Auf Hohem Niveau Das Gesamte Spektrum Des Fachgebietes Mit Seinen Vier Säulen - Anästhesie Intensivmedizin Notfallmedizin Und Schmerztherapie Wir Bieten Alle Verfahren Der Allgemein- Und Regionalanästhesie Mit Afs Und Kombinationen Aus Allgemein- Und Regional­anästhesie Die Interdisziplinäre Intensivstation Wird In Kollegialer Zusammenarbeit Mit Der Internistischen Abteilung Betreut Zudem Sind Wir Für Die Op-koordination Die Operative Intensivstation Die Innerklinische Notfallversorgung Die Schmerzambulanz Sowie Den Notarztstandort Verantwortlich Für Diese Position Wünschen Wir Uns Eine Engagierte Und Patientenorientierte Persönlichkeit Neben Ihrer Fachärztlichen Kompetenz Als Fachärztin/facharzt Für Anästhesiologie Intensiv- Und Notfallmedizin Konnten Sie Idealerweise Darüber Hinaus Führungserfahrungen In Einer Leitungsfunktion Sammeln Und Verstehen Es Mit Ihrem Zielgerichteten Kooperativen Führungsstil Ein Team Zu Motivieren Sie Zeigen Verantwortungsbewusstsein Eigenständigkeit Und Verfügen über Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Die Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Von Fach-/assistenzärzten Denen Wir Möglichkeiten Bieten In Führungsaufgaben Hinein Zu Wachsen Sie Sind An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Und Herausforderung Interessiert Die Beruflichen Perspektiven Und Der Gestaltungsrahmen Sind Für Sie Attraktiv Wir Bieten Günstige Bedingungen Für Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gisela Schlabinger Garantiert Eine Vertrauliche Behandlung Und Steht Für Telefonische Kontakte - Unter + 49 151 511 90 974 - Auch Abends Und Am Wochenende - Gerne Zur Verfügung Sämtliche Bezeichnungen Sind An Beide Geschlechter Gerichtet Rappstrasse 15 20146 Hamburg Tel: 040 - 58 96 71 09 Fax: 040 - 20 91 70 40 Wwwde Gs@de Arzt Medizin Mediziner Medical Specialist Doctor Diagnose Patientenbetreuung Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Intensivmedizin Intensiv-Medizin Arzt Medizin Mediziner Medical Specialist Doctor Diagnose Patientenbetreuung Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Intensivmedizin Intensiv-Medizin Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie Und Intensivmedizin Für Diese Position Wünschen Wir Uns Eine Engagierte Und Patientenorientierte Persönlichkeit Neben Ihrer Fachärztlichen Kompetenz Als Fachärztin/Facharzt Für Anästhesiologie Intensiv- Und Notfallmedizin Konnten Sie Idealerweise Düsseldorf Köln Arzt Medizin Mediziner Medical Specialist Doctor Diagnose Patientenbetreuung Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Intensivmedizin Intensiv-Medizin

Chefärztin / Chefarzt für unsere Abteilung Gynäkologie
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie und Intensivmedizin
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (w/m)
   careATA GmbH (Lage)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)